Kampf gegen das Chaos
Kampf gegen das Chaos

 

Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren



 

 

 

 

kostenlose counter

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

BLOG zur Beseitigung meines täglichen Chaos

 

Mein tägliches Chaos

Ich nehme jetzt endlich den Kampf auf. Gegen das tägliche Chaos, gegen das Chaos in meiner Wohnung, gegen das Chaos in meinem Kopf.

Das bedeutet, ich möchte meine Wohnung ausmisten. Sie hat nur 2 Zimmer und da ist so viel reingestopft, dass es nicht mehr schön ist, hier zu wohnen, vor allem ist das Putzen ziemlich schwierig, weil ich erst alles aus dem Weg räumen muss. 

Und es bedeutet, dass ich meine Zeit organisieren, meine Termine im Griff haben möchte um auch die Termine für meine Hobbys, bzw. meine Kurse dafür vorzeitig planen zu können.

Und nicht zuletzt möchte ich mein gesamtes Leben in Frage stellen und möglicherweise doch noch das ein oder andere ändern.

Wie ich das machen will? Weiß ich noch nicht wirklich. Aber was ich weiß ist, dass ich anfangen muss. Und deshalb schreibe ich es auf, damit ich es nicht vergesse.

24.11.09 00:52
 
Letzte Einträge: Auf ein Neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Informationsliste
Checklisten
Täglicher Chaoswahnsinn

Archiv